Lohnt sich das Pokémon GO Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde schon das sich das Pokémon Armband lohnt vor allem um schneller zu leveln, und um auch Akku zu sparen.

Klar was tierisch nervt ist halt das man nur Standort pokebälle wirft, aber ich hoffe mal das man das mit dem nächsten Update fixed.

Falls du weitere Informationen und einen  Testbericht brauchst findest du das hier http://pokemon-armband.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derqoutentuerke
20.11.2016, 15:11

wieso habe ich das Gefühl das es deine eigene Nieschen Seite ist ;)? ich glaube du hast dir ne falsche Niesche ausgesucht da der Hype schon zuende ist aber viel glück

0

Hallo R141195!

Pokémon GO Plus ist meiner Meinung nach eher ein "Luxusartikel", welches dir das Einfangen eines Pokémons oder das Einsammeln der Pokéstops ermöglichen, ohne dein Handy zu benutzen.

Ob es sich lohnt... Na ja wenn sich das Spiel verbessert nur zu, aber es wird ziemlich schnell langweilig und dann landet das Ding irgendwo in der Ecke.

Beim Einfangen der Pokémon drückst du auf das Pokémon Symbol auf deinem Armband und ein Pokéball wird geworfen. Die Chancen, die Pokémon zu fangen sind genau hoch, wie wenn du es ganz natürlich auf dem Smartphone werfen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?