Frage von Thelostboy342, 75

Lohnt sich das Onlinespiel "Herr der Ringe Online" noch bzw. hat es noch genügend Spieler?

Hey, wollte mal wissen wie es da so aussieht - habe seit 2012 nicht mehr gespielt... Lohnt es sich noch? Gibt es viele Spieler?

Habe vor kurzem gehört dass die HdRO Server doch nicht abgeschaltet werden und es noch ein paar Jahre weitergeht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpidiaHD, 58

Die Grafik ist leider nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand, aber das Spiel gibt es noch und wird von vielen Leuten gespielt

Antwort
von MrHuman, 68

Ja, gibt noch relativ viele Spieler =)