Frage von LionLP5995, 62

Lohnt sich das OnePlus X noch?

Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen. Dabei bin ich auf die Preissenkung des OnePlus X auf 240€ gekommen, was so ziemlich meiner oberen Schmerzgrenze entspricht. Daher wollte ich fragen, ob sich dieses Handy für 240€ loht, oder ob es in dieser Preisklasse schon bessere Handys gibt.

Vielen Dank schon mal in Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 42

Das Xiaomi Mi4C hat ein neueres SOC mit 64Bit und kostet knapp über 200€.Hat außerdem USB C, Infrarot und Dual Sim.

Kommentar von LionLP5995 ,

Danke für die Antwort! Das Xiaomi ist ja echt gut. Werde es mir wahrscheinlich holen. 

Kommentar von R3HAX ,

Hab grad nochmal ein bisschen gegooglet, das Mi4S ist noch einen Ticken besser und ist preislich fast gleich mit dem C.

Antwort
von taniavenue, 50

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Ich finde es besser als das one Plus x aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Kommentar von LionLP5995 ,

Das P8 lite ist auch in meiner Engeren Auswahl. Gegenüber dem OnePlus X hat es aber schon schlechtere Daten. Daher denke ich, dass es es eher das OnePlus, oder etwas in dieser Preisklasse wird ;)