Frage von tim44, 24

Lohnt sich das Oneplus One derzeit?

Ich bitte um Hife.

Antwort
von Flash8acks, 22

Also das OnePlus 3 ist schon sehr Gut, vor allem die Preis-Leistung! Andere Anbieter nehmen weitaus mehr für ein Ähnliches Handy mit schwächerer Ausstattung.

Antwort
von JustaUserr, 22

Ein Freund von mir hat das und ist nicht sehr zufrieden. Manche Apps laufen einfach nicht. Ich würde mir lieber ein Marken Smartphone kaufen. Also Samsung und co

Kommentar von TheDoctor13 ,

du hast anscheinend keine Ahnung von Technik

Kommentar von Draze ,

Ich stimme dem Doktor zu.

Kommentar von JustaUserr ,

Hahahah na gut, ok, wieso denn?

Kommentar von JustaUserr ,

Es kommt bei Smartphones nur minimal auf die Technik an! Die Software dazu ist viel wichtiger. Die IPhones zum Beispiel haben sehr "schlechte" Specs, laufen aber trotzdem flüssig. Und beim OnePlus One ist es eben so, dass man einigermaßen gute Technik hat, die Software allerdings nicht ganz so gut ist. Irgendwo muss der Preis halt ausgeglichen werden. Das ist eigene Erfahrung... Diese unnötigen, grundlosen und ungerechtfertigten Beleidigungen bringen hier auch echt keinen weiter. Also seit bitte einfach leise, wenn ihr selbst keine Ahnung habt!

Antwort
von Draze, 11

Du fragst wie er es auftreiben will.Das hört sich ja so an als ob nur 100 davon produziert worden.

Kommentar von JustaUserr ,

Auch diese Antwort bringt keinen weiter. Am Anfang war das Smartphone halt noch nur mit Einladung zu haben... Jeder macht mal einen Fehler

Kommentar von Draze ,

lmao ich wollte das als Antwort aufn Kommentar schreiben

Antwort
von Muzir, 19

nein, wo willst du es überhaupt auftreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten