Frage von Nathalie3, 57

Lohnt sich das OnePlus 3 noch?

Hallo, ich habe im Moment ein iPhone 5s, aber habe mich nach einem neuen Modell umgesehen, dass Preiswert ist und ein großes Display hat. Das Oneplus 3 hat mich begeistert und ich würde es mir eventuell zu Weihnachten wünschen. Aber lohnt es sich überhaupt noch oder sollte ich lieber warten bis das 4er veröffentlicht wird (wahrscheinlich Juni/Juli 2017?) oder zumindest das 3s (was ja Gerüchten zu Folge bald erscheinen wird)? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Antwort
von GamerFreak0815, 41

Selbst dann hat das OnePlus 3 noch eine SEHR gute Leistung (6GB Arbeitsspeicher).

Antwort
von Ferdinand00, 33

Das Oneplus 3 ist aktuell innerlich eines der besten Geräte. Habe meines Krüger fallen gelassen und habe einen kaputten Bildschirm. Ich stand vor der gleichen Frage wie du: das 3s zu Weihnachten oder das 4er nächstes Jahr... Ich warte jetzt mal ab und schaue, was das 3s neues an Bord hat, falls es dann wirklich kommt...

Antwort
von Moritz4, 15

Das OnePlus 3 soll super sein und ein "Flaggschiffkiller" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community