Frage von Tuechlein, 190

Lohnt sich das Oneplus 3 (auch für die Zukunft)?

Hey!

Da ich auf der Suche nach einem neuen (brauchbaren) Handy bin, dass mit den aktuellen Flagships mithalten könnte, aber dennoch nicht allzu teuer ist, bin ich aufs OnePlus 3 gestoßen. Theoretisch stünde nix dagegen mir das Handy zu kaufen (Specs super, Design geil), aber ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt das 1+3 zu kaufen.

Sollen dieses Jahr bzw. Anfang nächsten Jahres noch neue (bessere) Handys rauskommen? Ist das OnePlus 3 auch so ein gutes Alltagshandy (also nicht im Vergleich zum Preis, da es ja doch relativ günstig ist)? Gibt es vielleicht sogar bessere Handys aktuell (Preis kann höher sein)? Habe auch gehört - wortwörtlich gehört - dass die Qualität der Mikrofone nicht so knorke sein sollen, das wäre für mich jz auf jeden Fall ein Minuspunkt, aber nichts, was mich vom Kauf abhält.

Lohnt es sich also das 1+3 jetzt zu kaufen oder nicht? Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit dem Handy und kann weiterhelfen.

Danke!

Antwort
von fluffiknuffi2, 161

Lohnt sich das Oneplus 3 (auch für die Zukunft)?

Ja. Aus meiner Sicht, aus deiner - musst du schon selber wissen.

Theoretisch stünde nix dagegen mir das Handy zu kaufen

Na dann los.. ich selbst habe das OnePlus One, bin sehr zufrieden! 

aber ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt das 1+3 zu kaufen

Ich auch nicht. :p Vielleicht reicht auch ein günstigeres? Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber sicherlich völlig in Ordnung - wenn man denn die Features braucht/ haben möchte.

Sollen dieses Jahr bzw. Anfang nächsten Jahres noch neue (bessere) Handys rauskommen?

Ja. Neues iPhone zum Beispiel. Die sind dann aber wahrscheinlich auch teurer...

Ist das OnePlus 3 auch so ein gutes Alltagshandy

Merkwürdige Frage... warum sollte es das nicht sein? Ich würde daher sagen: Ja.

Habe auch gehört - wortwörtlich gehört - dass die Qualität der Mikrofone nicht so knorke sein sollen, das wäre für mich jz auf jeden Fall ein Minuspunkt, aber nichts, was mich vom Kauf abhält

Na - dann - kauf - es!! :D

Du bist offenbar noch am Zögern. Klar so eine Entscheidung sollte man nicht übereilen aber das OnePlus Three ist sicher ein gutes Handy zu einem fairen Preis. 

Antwort
von MoD21k, 147

JA Kauf es ich hatte das One + one, Das one + two und jetzt aktuell das one + three und ich muss sagen es ist einfach der Hammer vorallem der Prozessor im Zusammenspiel mit den 6GB RAM der hammer

Antwort
von Hausi06, 131

Also ich werde mir das Handy holen habe das One plus One und bin hochzufrieden damit und das neuere Modell finde ich auch gut.

Es kommen jedes Jahr neue Handy raus aber für dieses Geld. Kein Handy ist perfekt, Handys sind wie PC heute das Neuste und übermorgen schon veraltet. Aber eins bleibt Made in China.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community