Frage von Eisklinge20, 27

Lohnt sich das noch zu spielen?

hey leute. ich habe mal bei meiner schwester WOW gespielt ned lange so 20 min. ist zwar jahre her aber da ich ein fazinierter warcraft 2 & 3 spieler bin dache ich was kann dann an WOW falsch sein? aber einiges wurmt mich dabei. das ist jetzt schon ewig drausen und ich kenne das verhalten von den spielern von Darkorbit und ja ich weiß das dass ein vollkommen andere liga ist... ähm ich schweife zu weit aus. meine eigendliche frage ist würde es sich überhaubt noch lohnen mit WOW anzufangen?

Antwort
von Lokicorax, 11

Hoi.

Warcraft 2 + 3 waren ja völlig andere Spiele(Echtzeitstrategie), WoW dagegen ist ja ein Rollenspiel. 

"Lohnen" - naja, durch den Film und die Erweiterung im Herbst wird es wieder einen Hype geben. Du siehst ja an den vielen Fragen zu WoW, das da doch einiges Interesse besteht. Das Spiel ist auch heute noch gut, aber die Grafik halt etwas veraltet. 

Auch als Anfänger wirst du jetzt in den Startgebieten einige andere Spieler treffen, trotzdem empfehle ich dir, eine Gilde zu suchen.

Ciao Loki

Kommentar von Eisklinge20 ,

ich weiß schon das dass ein andere richtung ist aber mir geht es ja um die welt und die story nach Frozen Trone. andere sache wo ich noch gerne wissen würde ist immer noch ein abo-game oder ist es mitlarweile FTP?

Kommentar von Lokicorax ,

Ist immer noch ein Abo, 12,99 Euro im Monat.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten