Lohnt sich das noch wenn ich jetzt schlafen geh überhaupt Hilfe bitte dringend antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es Lohnt sich auf alle Fälle. Selbst wenn 3h schlaf nicht viel sind hast du auf jeden Fall viel mehr Engergie, als wenn du gar nicht schlafen würdest. Und wenn du Angst hast, deinen Wecker nicht zu hören, dann richte auf ddeinem Handy doch mehrere Wecker ein, die um z. B. 5:15, 5:20, 5:25 und um 5:30 klingeln. So denke ich wirst du auf jeden Fall aufwachen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch schlafen, manchmal ist man nach 3 Std Schlaf erholter als mit 8. Außerdem kann es dir passieren, dass du ca 10min bevor du dich fertigmachen solltest einschläfst und dann gehts dir den ganzen tag sehr sehr mies, also ab ins Bettchen und gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja es lohnt sich auf jeden Fall.

Habe es selber auch mal versucht, da ich auch dachte es lohnt sich nicht mehr, und dann bin ich irgendwann doch eingepennt ohne dass ich es wollte, und das war natürlich nicht so optimal.

Also stell dir deinen Wecker und geh am besten schlafen, 3h sind besser als 0h.

Gute Nacht und schlaf gut:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es in solchen Situationen meist so, dass ich am Morgen weniger müde bin als wenn ich 8 Stunden schlafe. Ein Kumpel meinte mal, dass wäre weil ich die Tiefschlafphase noch nicht erreicht hab. Versuchs einfach mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jetzt lohnt es sich noch. Garkein schlaf ist extremst schlimm!

3 Stunden schlaf könnten noch wertvoll für deinen Tag sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du die Tiefschlafphase erreichst, bringt es etwas. Das sollte in 2 Std gut zu schaffen sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semichroma
18.05.2016, 02:15

3std*

0

Ja sivhet 3 std ich würd sagen 1h tiefschlaf lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kommt jede Nacht. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?