Frage von Kaenguru1997w, 23

Lohnt sich das noch jetzt zu schlafen wenn ich bald aufstehen muss?

Hallo,

Ich muss um 6 aufstehen bzw. etwas früher und um 7 los wegen Termin meiner mum und ich muss noch paket wegbringen, Medikament holen und in paar läden noch.

Jetzt bin ich zwar müde, aber ich kenne mich wenn ich aufstehe und licht ausmach bin ich wieder hellwach wie immer.

lohnt es sich eigentlich noch jetzt schlafen zu gehen?

Antwort
von truefruitspink, 12

Jede Stunde Schlaf zählt. Auf Dauer ist das nicht mehr gesund, doch wenn du es nur selten machst, sag ich nichts dagegen.

Antwort
von L3fr3, 23

Geschäfte haben schon um 6 auf?

Du kannst ja dich hinlegen, Musik hören und was dösen.. evtl schläöfst du dann ja noch was ein. Ich habe mal nur nh halbe Stunde geschlafen und habe mich ausgeruht gefühlt

Kommentar von Kaenguru1997w ,

nein aber der mensch wo lesen kann weiß dass ich erst um 7 Uhr los fahre und um 6 Uhr AUFSTEHE!

Kommentar von user6363 ,

Du brauchst dringend Schlaf...

Kommentar von L3fr3 ,

Ich muss um 6 aufstehen bzw. etwas früher und um 7 los wegen Termin meiner mum und ich muss noch paket wegbringen, Medikament holen und in paar läden noch.

Ließ dir das einfach nochmal durch. Es klingt so als müsstest du bevor du den Termin hast noch in diese Läden.

Schlaf mal lieber.

Antwort
von tiny3x, 22

Definitiv! Geh besser jetzt sofort dann hast du wenigstens noch bisschen was.
Wenn ich Nachtschichten habe nutze ich jede Minute die ich nicht gebraucht werde.

Antwort
von pl4yer007, 7

Heyy,

Ja es lohnt sich aufjedenfall. Auch wenn es nur 3 - 4 Stunden sind das du schläfst regeneriert sich dein Körper und das ist sehr wichtig. Wenn du längere Zeit wach bist hat es auch Konsequenzen wie Psychische Störungen. Mann verhaltet sich dann komisch usw aber es kommt einen alles ganz normal vor. Also geh bitte schlafen. Wenn du nicht schlafen kannst machst du bitte Youtube auf und gibs ein Entspannungsmusik zum schlafen. Das tut einem echt gut.

Schönen Abend noch :))

Antwort
von ernestojakobus, 15

Kommt drauf an du hast bis ca. 11-12 Uhr zeit für alles sonst wird die Müdigkeit schlimmer und du kriegst nichts mehr auf die reihe wenn du noch länger was zu tun hast Schlaf jetzt

Antwort
von matheistnich, 10

kommt drauf an wie lange du schon geschlafen hast denke ich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten