Frage von johnsonYT, 52

Lohnt sich das Nexus 5X jetzt noch?

Also, wie lange kriegt es noch Android-Updates und Sicherheitspatches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 44

Hey

sehr sehr lange noch. Das ist aktuell das neueste Smartphone von Google und Google wird für die nächste 3 Jahre noch updates geben.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

Kommentar von johnsonYT ,

danke! :)

Kommentar von KingOff ,

bitte gerne:)

Antwort
von darkshadow582, 43

Das Nexus 5x ist das aktuellste Nexus Phone. Das wird sich auch bis zum Herbst (vermutlich) nicht ändern. Die Nexus Geräte haben Vergleichweise (im Android Bereich) sehr langen Support. Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall noch.
LG

Kommentar von johnsonYT ,

Danke! :)

Antwort
von androhecker, 38

Klar, das Teil bekommt immer noch 2,5 Jahre lang Updates und der Preis ist enorm gefallen.

Kommentar von johnsonYT ,

Dankeschöööööön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community