Frage von HabiXD, 38

Lohnt sich das Motorola Moto X 2014 jetzt noch (280€, vs. one plus x)?

Hi, ich hab mir das Moto X bei diesem Amazon Blitzevent für 280€ (32GB) geholt, bin mir jetzt aber sehr unsicher ob es das Geld wert ist. Die größten Kritikpunkte sind ja das Display, der Akku, kein erweiterbarer Speicher und die Kamera. Mit dem Display komm ich klar und ich glaube den schwachen Akku verkraftet man auch, Speicher brauch ich sicher nicht mehr. Aber eine gute Kamera wäre mir wirklich sehr wichtig, ist die vom moto x 2014 wirklich so miserabel?;D

Die Alternative wäre das One plus x zum gleichen Preis, da ich das Moto x ja verbilligt bekommen habe.. Was empfehlt ihr mir?

Als weitere Alternative würde mir das Moto G (3.Generation) gefallen, ist auch 90€ billiger. Und in dem soll sogar die Kamera besser sein, stimmt das?

LG, Habi

Antwort
von ellinas94, 32

Ich würde dir auch auf jeden Fall lieber das One Plus x empfehlen! Ist technisch und auch in der Benutzung viel besser. Kriegst es sogar von heute bis Montag auf der Seite www.oneplus.net ohne Invite zu kaufen. Habe das One Plus two und bin generell super zufrieden mit diesem Hersteller!

LG

Antwort
von edragon35, 38

nimm one x+

Hat genügend Speicher

genug cpu power

Kamera auch ok

Sehr stabiles Handy

Hab selbst eins gehabt

Kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community