Lohnt sich das Lumia 550 (Windows Phone) zu Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich rate immer davon ab. Wenn du ein billiges Handy suchst, um nur Whatsapp und die wichtigsten Dinge zu nutzen, ist es OK. Aber es gibt auch gute China- Android- Geräte im gleichen Preisbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich, wenn du kaum ansprüche hast.

Für Schnappschüsse reicht die Kamera, Telefonieren kannst du, und 99% aller Spiele laufen ebenfalls.

Wenn ich dir persönlich einen Tipp geben darf, greif zum Lumia 640. Das kostet etwa gleich, und ist besser ausgestattet. Und Windows 10 Mobile bekommst du dort als kostenloses Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was machen willst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung