Frage von DerYTFan, 56

Lohnt sich das lg g5?

Hallo Ich wollte fragen ob sich das lg g5 wirklich lohnt weil ich selbst habe ein sehr altes LG und bin damit null zufrieden. Es hängt, friert ein, stürzt ab, buggt rum wie sonst was. Ok das was ich habe ist das LG Optimus l5 es kann ja sein dass sich LG jetzt bei den Handys stark verbessert hat doch ich will nicht wieder so eine Enttäuschung. Das lg g5 ist das einzige Handy welches ich mir kaufen kann weil ich mir kein teureres kaufen kann da ich dieses Jahr schon ein gaming pc bekommen habe und das gegenüber meinem Bruder unfair wäre obwohl er schon 20 ist und arbeitet. Eher gesagt will ich ein Vertrag machen für das g5 bei Vodafone über mein dad da wir etwa rabatt bekommen da wir unser Internet und Telefon von Vodafone beziehen. Mein Handy was ich zurzeit habe habe ich seit 3 Jahren. Ich möchte außerdem ein Handy haben das nach einem Jahr nicht direkt abstürzt und sich aufhängt sonder noch relativ gut erhalten bleibt wenn man es sorgfältig benutzt und halt pflegt. Sagt mir mal ob es wirklich schnell ist und auch gut erhalten bleibt wobei jedes Handy bleibt gut erhalten wenn man ist pflegt. Und genau gesagt möchte ich das nur aus 2 gründen:

Pokemon go

One Piece Treasure Cruise

Antwort
von honeymoon225, 52

ich hatte das lg g2 welches angefangen hat ebenfalls rumzuspinnen und ein überaus offener Herr an der Serviceleitung vom LG hat mir gesagt dass sie eine Software haben die das Handy nach 1 1/2 bzw 2 Jahren zum abstürzen bringt damit man geld für ein neues ausgibt

NIE WIEDER LG

Antwort
von AtotheG, 48

Also ich hatte bisher das

Sony Ericsson Xperia X10

Samsung Galaxy S2

Nokia Lumia 1020

und jetzt gerade das LG V10

am besten gefielen mir das Nokia und das LG, beide Geräte laufen sehr flüssig und zuverlässig, was mir beim Nokia nicht gefiel war der fest verbaute Akku und das man den Speicher nicht erweitern kann, bei LG ist das alles kein Problem, also ich würde jedem LG weiterempfehlen auch wenn das UI wirklich grauenhaft aussieht aber das kann man in Android glücklicherweise anpassen wie es einem gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten