Frage von Joshua9338, 48

Lohnt sich das LG G Flex 2 immer noch?

Ich besitze ein Wiko Fever und bin nicht ganz zufrieden damit, deshalb möchte ich mir ein anderes Smartphone kaufen. Kann jemand das LG G Flex 2 empfehlen? Liegt es (noch) gut in der Hand? Wer hat Erfahrung mit dem Smartphone?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 35

Hallo FlameBull,

gerne erläutere ich dir die technischen Eckdaten dieses Smartphones, damit du dann entscheiden kannst, ob es das Richtige für dich ist.

Der Name des LG G Flex 2 rührt natürlich von seinem gebogenem Display, der sich als echter Hingucker erweist. Die Displaydiagonale liegt bei 5,5 Zoll und die Auflösung liegt bei 1.920 x 1.080 Pixel. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie Aufnahmen sorgt. Des Weiteren ist es mit 2 GB RAM und dem aktuellen Android 5.0 ausgestattet. Außerdem ist es mit modernen LTE Cat6 und einem selbstheilenden Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, mit einer externen Erweiterung auf 2TByte ist man aber in jedem Fall gut ausgestattet. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden. Das LG Electronic G Flex 2 bekommst du online derzeit ab rund 260 Euro.

Alles in allem kann man also sagen, dass dieses Smartphone ein durchaus ordentliches Modell für sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist und mit einem aktuellen Betriebssystem sowie zeitgemäßen Gimmicks wie LTE Cat6 daher kommt.

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen.

Viele Grüße, Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten