Frage von JensHermann01, 52

Lohnt sich das Lego UCS Hoth set ? oder die Modularhäuser?

Hi ich wollte entweder mit den Modularhäusern anfangen oder das UCS hoth set kaufen. Was lohnt sich mehr ?

Antwort
von Nordseefan, 25

Für mich, da ich mit Star Wars nichts oder nur wenig anfangen kann eindeutig die Häuser

Kommentar von JensHermann01 ,

eine frau biettet mir pariser restaurant plus palace cinema für 200€ soll ich das machen ?

Kommentar von Nordseefan ,

Ich würde es machen.

Bedenke aber immer, das bei so einem Kauf ein gewissen Risiko ( In punkto Vollständigkeit und auch das sie es losschickt besteht)

Ich habe das schon ein paar mal gemacht und muss sagen, ich habe noch keine schlechte Erfahung gemacht.

Der Preis ist schon ok, wenn du bedenkst das Lego nicht an Wert verliert.

Pariser Restaurant kostet neu 150 Euro, Cinema 140 Euro.

die sets sind beide noch Ovp und ich habe auch schon erfahrung gemacht und bezahle nur noch mit Pay Pal die verkäuferin bittet auch Pay Pal an

Kommentar von Nordseefan ,

Dann würde ich zuschlagen. Die beiden Häuser sind echt toll, auch der "Innenausbau"

Antwort
von iLAiiZZoR, 37

Hoth is halt schon geil.

findest du das Hoth set besser ?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kannst mir mal bitte nen Link von dem anderen schicken? Das sagt mir nichts :D

Ah, danke :D Die sehen auch nicht schlecht aus, ich find aber das Hoth Set um einiges cooler. Das wirkt... interessanter, wenn es irgendwo steht. Bin aber auch ein großer Star Wars Fan, vielleicht liegt das daran :)

das hoth set kriege ich aber nicht unter 240€ und die verkäuferin bittet mir Pariser Restaurant plus Palace Cinema für 200. die beiden sets haben auch noch doppelt so viele teile :D

Dann nimm die, wenns dich glücklich macht :D Ist ja schließlich deine Sammlung  :) Ich persönlich würde trotzdem das Hoth Set bevorzugen :D

habe jetzt den UCS Sandcrawler genommen habe ihn für 220€ bekommen :D

Nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community