Ich habe es noch nicht geschafft, alle Sorten wie geplant zu legen. Macht es so spät im Jahr überhaupt noch Sinn?

Spätere Pflanzungen bis Ende Mai sind noch möglich.Auch diese reifen noch bis September/Oktober aus.

Ja du kannst getrost noch Kartoffeln legen. Wenn ich erst spät im Mai dazu komme lege ich sie nicht ganz so tief. Je später die Kartoffeln sind umso weiter sind sie vorgekeimt. Also holen sie die Zeit damit etwas zurück.
Als mein Vater mir vor 30 Jahren den Garten angelegt hat, hat er am 6. Juni noch gepflanzt und die sind noch ausgereift. Es war zwar schon spät aber Vater sagte damals, wenn die Erde schön warm ist wachsen sie um so schneller. Es hat gestimmt.
Dann wirds auch für mich so langsam zeit..
Aber höchste Zeit!Unsere gucken schon aus der Erde.Da muss ich Dir dann womöglich noch welche schicken?!:-))
Aber gerne!!Ich hätte jetzt auf "die dümmsten Bauern haben die größten.." vertraut. Muß man dazu auf Deine Homepage gehen?
Bloß nicht.Da krieg ich ja gleich wieder Stress.Habe die Bilder noch nicht eingebaut.Schick ich Dir morgen,versprochen!:-)
Da bin ich gespannt...