Frage von Vanity55, 133

Lohnt sich das iPhone SE oder auf 7 warten?

Hey Leute, habe ein iPhone 5 und wollte fragen, ob ihr findet, dass sich das SE lohnt, oder ob ich lieber auf das 7er warten sollte?

Antwort
von barisguergener, 84

Warte bis das 5er Kaputt geht ein warten lohnt sich immer da du mehr Geld zsm sparst

Antwort
von el10pulga, 70

Warte bis es kaputt ist denn es ist ein gutes Handy und wenn es dann kaputt gegangen ist kannst du dir ambessten das I Phone 7 holen

Antwort
von KrawallBeta, 21

Lohnen tut es sich, wenn du das iPhone 5 wegen seines Designs magst und dahingehend keine Veränderung wünschst. Weil, abgesehen von den veränderten Home-Button und den neuen Farben, gibt es designtechnisch keine Veränderungen gegenüber dem iPhone 5. Wie das baldige iPhone 7 aussehen wird, weiß bisher ja nur Apple und daher kann ich da keine Aussage treffen ob es sich dann eher lohnt auf das iPhone 7 zu warten. Wenn dein jetziges Gerät noch in Ordnung ist, kannst du auch noch bis September warten, wenn das neue Modell voraussichtlich erscheinen wird. Wenn du es aber bis dahin nicht abwarten kannst, würde ich mal schauen ob 7mobile o.ä. Seiten aktuell ein paar gute Angebote auf Lager haben. Ist ja jetzt auch schon wieder einige Zeit auf dem Markt.

Antwort
von DerDieDasDash, 81

Das 7er wird größer sein. Das kannst Du nicht wirklich mit dem SE vergleichen.. 

Antwort
von archibaldesel, 56

Was erwartest du denn von einem iPhone 7, was dein jetziges nicht kann?

Antwort
von littleapple98, 72

Musst selber wissen ich hatte das IPhone 6 hab mir vor 2 Wochen das SE geholt und vor einer Woche das 5s weil ich das auch mal testen wollte...
Also hab jetzt 3 Handys im Umlauf :D

Kommentar von uuurrrrr ,

Und was sagst du ?

Kommentar von littleapple98 ,

Ich mag das SE
Mir gefällt das Design und die Leistung reicht doch...
Kann keinen Unterschied zum 6 oder 5s erkennen

Kommentar von littleapple98 ,

Wer gibt denn einen Daumen runter ? Bitte begründen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten