Frage von gutefrage0710, 59

Lohnt sich das iPhone Se?

Hi! Ich besitze zurzeit ein Samsung Galaxy s3 und möchte auf Apple umsteigen. Ich habe an das iPhone SE gedacht, aber lohnt sich das? Hat jmd von euch dieses Handy und wenn ja wie findet ihr es? Ist 16gb oder 64gb besser? Würd mich auf paar Antworten freu'n :D . Danke im voraus!

Antwort
von boriswulff, 18

Ich finde ein 4 Zoll Display nicht wirklich mehr zeitgemäß. Aber für die die nur Telefonieren wollen und nicht im Internet surfen oder Youtube Videos sehen wollen mag es gehen. 

So viel Videos kann man eh nicht schauen denn der Akku ist leider nicht der stärkste und ist häufig schon nach ein paar Stunden leer.

Wenn würde ich zum iPhone S6 Plus greifen. Dort hat man ein größeres Display und der Akku ist auch vernünftig.

Antwort
von Vollgasnick, 26

Warum schreibt ihr was von Samsung, wenn er auf Apple umsteigen will? Inhalt nicht verstanden? Ich persönlich finde das 6S plus am besten, da es neben der bewährten Technik und Software zusammen mit dem 6 plus als einzige iPhones überhaupt eine wirklich gute Akkulaufzeit besitzen.

Antwort
von truefruitspink, 36

Ich hab das iPhone 6s und finde es spitze. 👌 Das iPhone SE sieht aber auch total geil aus. Ich finde schon fast besser als das 6er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten