Frage von Holan, 57

Lohnt sich das iPhone 7plus?

Lohnt es sich? Bin auf gute Fotos aus und einen großen Display. Besitze momentan das iPhone 6 16gb und das ist schon seit es drausen ist voll hätte mehr Speicher kaufen sollen :D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 13

Hallo,

> Um gute Fotos zu schießen benötigst du nicht immer das Neuste Smartphone

> Es reicht, auch wenn du dir das iPhone 6s Plus kaufst

> Es ist billiger und macht, auch tolle Fotos

> Du wirst lediglich auf einem optischen Zoom und auf 6 Objekte Elemente sowohl auch auf die Körper Erkennung und Quad TTF verzichten müssen

> Wenn du das nicht möchtest, dann hol dir das iPhone 7 Plus bitte in mindestens 32 GB 128 wären optimaler und pass auf den SAR Wert auf. Egal ob er niedriger ist als beim 7

LG

Antwort
von Karli7997, 18

Hallo
Ich besitze das iPhone 7 Plus und bin sehr zufrieden damit. Das iPhone ist wirklich deutlich schneller als die anderen Smartphones. Überzeugt bin ich vor allem von der Akkulaufzeit. Bei meinem vorherigen LG G4 hatte ich nach einem tag unter 20% Akku, aber beim iPhone 7 Plus noch mehr als 65%. Ich kann dir das iPhone 7 Plus nur empfehlen.
Aber letztlich ist es deine Entscheidung.
MfG

Kommentar von Holan ,

65% durch normales nutzen oder intensives nutzen wie zB Videos gucken Fotos und Videos machen spielen schreiben etc.?

Kommentar von Karli7997 ,

Also eigentlich benutzte ich mein Handy Intensiv. Das Heißt, Paar Videos auf YouTube schauen, WhatsApp schreiben und viele Fotos machen, sowie games zocken und viel Musik hören. Mein iPhone ist eigentlich fast ständig in Benutzung. Ich bin mittlerweile, seitdem ich mein iPhone besitze, noch nie unter 40% innerhalb eines Tages gekommen.
MfG

Kommentar von Holan ,

Danke dir :) und wegen dem sar wert machst du dir keine Gedanken?

Kommentar von Karli7997 ,

Zwar ist der sar wert beim iPhone 7 plus höher als bei den anderen handys, aber sorgen mache ich mir darüber keine, da der Wert immer noch im grünen Bereich liegt. Durch die geniale Verarbeitung und den edlen Materialien denke ich ist dieser Wert zu verkraften.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten