Frage von General001, 74

Lohnt sich das iPhone 6s 32GB noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815uscop, 20

Ja lohnt sich

Antwort
von Aktzeptieren, 65

Es ist ein sehr gutes Handy, außer du bezahlst zu viel.
Wenn du für das gleiche Geld ein Samsung Galaxy S7 /edge oder ein IPhone 7 bekommst würde ich eins von diesen Handys empfehlen. Aber das IPhone ist auch ganz gut

Antwort
von Willibergi, 59

Das iPhone 6S gibt es nicht mit 32GB.

64GB lohnen sich aber auch jetzt noch allemal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, nur her damit! :) 

LG Willibergi

Kommentar von General001 ,

Es gibt 32GB schauen mal bei Mediamarkt.

Kommentar von Willibergi ,

Ah ok, das ist neu.

Beim Release der beiden Geräte gab's das noch nicht.

Aber es lohnt sich! ;)

LG Willibergi

Antwort
von x1001x, 64

Klaro. Manche kaufen sich jetzt noch das Iphone 4.

Kommentar von General001 ,

Ich habe momentan ein 4s.

Kommentar von x1001x ,

Na siehste. Ich hab auch noch das 5er :D

Kommentar von General001 ,

Aber das 4s ist jetzt schon sehr langsam. Apps stürzen ab etc., kein IOS10...

Kommentar von x1001x ,

Ja klaro. Wird langsam Zeit. Meins ist auch schon an der Grenze, aber schon über 3 Jahre alt...will mir auch bald das 6 holen :D

Kommentar von TheFreakz ,

Hab auch noch das 4rer und parallel das 6s! Mein 4rer is 6 Jahre alt und läuft für sein Alter einwandfrei. (Sogar besser als das S5 meines Freundes)

Antwort
von 16273849501, 74

Ja, auf jeden Fall nicht jeder holst sich direkt das High-End Gerät. Ich habe mir auch noch neulich das Galaxy S6 geholt muss ja nicht unbedingt das beste sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community