Frage von lostchat, 37

Lohnt sich das IPhone 6 Plus?

Hey :) Ich habe vor, mir ein neues Handy zu besorgen. Jedoch sollte es nicht zu teuer sein (max. 500-600 Euro). Ich habe auf Ebay ein Angebot für das IPhone 6 Plus für 560 Euro gefunden. Viele Freunde von mir haben ein IPhone und sind auch zufrieden damit, aber mein Vater hat einen Kollegen, bei dem sich das verbogen hat und ich lese auch ständig Bewertungen, wo die Kunden meinen, dass es sich verbogen hat, obwohl es sich nur in der Hosentasche befunden hat. Soll ich mir einfach das normale IPhone 6 kaufen oder hat jemand von euch draussen das IPhone 6 Plus und ist zufrieden damit? Ich hatte noch nie ein Handy von Apple, deshalb kenne ich mich da noch nicht aus und will mal ausprobieren wie die Produkte von Apple sind. Danke im Vorraus!

Antwort
von MetalWolf, 12

Hohl dir ein Outdoorhandy. Sie sind fast unzerstörbar. Das Blackview BV6000 ist ein gutes Handy und kostet knapp 250€.

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Jetzt kaufen ist unnötig da nächste woche das iphone 7 vorgestellt wird warte und du bekommst das 6s plus für den preis

Antwort
von cr7097, 10

In 2/3 Wochen kommt das iPhone 7 raus kostet vlt 700€ ist 100€ mehr als dein limit aber es lohnt sich

Antwort
von HuaweiExperte, 15

Nein es lohnt sich nicht

Antwort
von TheMPP, 10

ich sag nur apple ist überteuert umd minderwertig für den Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten