Frage von FabianErich, 117

Lohnt sich das Iphone 6 2017 noch?

Ich habe mir im November das Iphone 5 in schwarz gekauft und habe es bis heute noch(also knapp 4 Jahre) nun möchte ich mir ein anderes zulegen nur möchte ich maximal 200-250€ zahlen.Ich dachte daran, mir anfang nächsten Jahres ein Iphone 6 in whit/silver auf Ebay gebraucht zu kaufen.Meint ihr es würde sich noch lohnen?Oder sollte ich mir eher dann ende 2017 ein 6s kaufen?Wie gesagt ich würde höchstens 200-250€ ausgeben

Antwort
von skilsor, 81

Ich bin ehrlichgesagt in einer ähnlichen Lage. 

An deiner Stelle würde ich: 1. Genug Geld für ein neues, gutes Handy sparen (das iPhone nächstes Jahr wird zum Beispiel ganz cool), oder 2. noch ein bisschen Geld für das iPhone SE sparen. 

Ich kenne viele, die mit gebrauchten Geräten nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und ich persönlich kaufe Gebrauchtes nur von Freunden.

Wenn du wirklich maximal 250 ausgeben willst, lohnt sich aber auch ein Blick in Richtung Android, denn in der Preisklasse bis 300€ gibt es auch ziemlich gute Geräte wie z.B das Nexus5X.

Um es zusammenzufassen: Sparen oder günstigen Androiden kaufen. 
Ist jedenfalls meine Meinung ;) Hoffe du kannst was damit anfangen!

Kommentar von FabianErich ,

Ne SE oder Android mag ich nicht ich möchte her ein Iphone 6

Kommentar von FabianErich ,

Se hatte ich ja wenn man es genau nimmt schon is halt ein 5/5ser mit einer hohen Leistung ich möchte aber eher ein 6er

Kommentar von skilsor ,

Du weißt aber, dass das 6 nicht so lange neue Software-Updates unterstützen wird?
Und außerdem wird ein gebrauchtes 6er definitiv ne schlechtere Akkuleistung haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten