Lohnt sich das Iphone 5s noch (64gb)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 5S verfügt über eine ausgesprochen gute Hardware, die in der heutigen Zeit noch relativ gut mithalten kann. Der Prozessor sowie die Grafikeinheit inclusive der Schnittstelle ,,Metal", wodurch Bewegungsanimationen als auch die Bedienung flüssig dargestellt werden, sorgen für ein optimales Erlebnis in Kombination mit iOS 9. Da du wahrscheinlich keinerlei Experimente wie ,,Jailbreak" durchführen wirst kann ich dir zum iPhone 5S raten. Wenn du aber noch 100€ draufsparst, bekommst du das iPhone SE, welches die selbe Hardware verbaut hat, wie das iPhone 6S bzw. 6 Plus, ein ,,Beinbruch" begehst du dennoch nicht. Mit dem SE bist du quasi auf dem neusten Stand, doch das 5S sollte dir demnach genügen, sofern nicht genügend Geld für das Nachfolgemodell vorhanden sind! Kurz und knapp: Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein Iphone, Android holen und rooten (ausser Nexus), hast dann viel mehr für viel weniger Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anax02
04.05.2016, 21:04

wenn sie ein iphone will, lass sie doch haha, find iphone persönlich auch besser. Kann jeder selbst entscheiden

0
Kommentar von Applwind
04.05.2016, 21:08

keine gute Idee, wenn man sich nicht damit auskennt ! Ein Hard Brick und es ist vorbei ! LG

0
Kommentar von Niss13
04.05.2016, 21:16

Das sind zwei komplett verschiedene Systeme. Das kann man so nicht sagne

0

Hallo,

Das iPhone 5s ist trotz dem SE ein gutes Handy. Es ist billiger als das SE, aber nicht mehr so aktuell.

Unterstützung sollte es bekommen, denn mit einem A7 und 64 bit Architektur ist es immer noch im update Bereich.

Der Akku ist wie bei jedem iPhone mittelmäßig!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung