Frage von Roesi, 118

Lohnt sich das Iphone 5s noch (333€)?

Hallo, wie man an der Åberschrift schon lesen kann binn ich am åberlegen mir ein Iphone 5s zu kaufen. Es ist zur zeit im angebot für 333€ Soll ich zuschlagen oder ist das Iphone 5s schon veraltet oder lohnt sich der kauf noch ?

Antwort
von romanius2, 66
Ja

Wenn du ein Apfel Gerät willst würde ich es dir empfehlen, da es zu den neueren Modellen keine große Änderung gibt. 

Andernfalls könntest du es ja mal mit einem Androidgerät versuchen. :)

Antwort
von tigerlill, 51

Lohnen tut sichs auf jedenfall zu dem Preis.. Wenn man bedenkt wieviel es sonst kostet..und man braucht nicht gleich das allerneueste meiner Meinung nach..

Antwort
von Borowiecki, 38

Es ist sehr gute Handy , robust und ausreichend für Internet Nutzung , habe selber eins vor 4 Monaten geholt . Meine alte 4s war in Einsatz 4,5 Jahre bei mir jetzt hat der noch mein Sohn

Kommentar von Roesi ,

hattest du das mit 16 oder 64 gb ? was würdest du empfehlen?

Kommentar von Borowiecki ,

4s mit 32 , jetzt habe 5s mit 16

Antwort
von WeraMuchina, 57
Ja

Ich denke ja. Wenn du nicht so großen Wert auf die neuste Technik legst und dir lieber ein handliches Gerät zulegen möchtest, machst du nichts verkehrt. Der Preis ist für ein Neugerät auch ganz ok.

Antwort
von darkvader, 47

Wie viel GB hat es denn? 16 oder 64? :-)

Kommentar von Roesi ,

16 GB

Kommentar von darkvader ,

Dann würde ich es dir nicht empfehlen. 16GB sind beim iPhone recht schnell voll. Ich kenne mehrere die sich darüber ärgern, sich es genommen zu haben. Ich würde eher zu 64GB raten.

Antwort
von Tommkill1981, 56
Anderes Smartphone

Also wenn Du ein Iphone Liebhaber bist dann ja.

Ich persönlich würde zu einem Android Gerät raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community