lohnt sich das iphone 5 noch (2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber habe noch das IPhone 5:)Bin damit total zufrieden...Die Kamera ist echt noch Top!würde es jedem weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapForSwag
13.12.2015, 13:59

Dankeschön :) 
Mir geht es auch hauptsächlich um die Kamera, da ich gerne fotografiere :D

0
Kommentar von wolkenhimmel157
13.12.2015, 14:00

Also ich bin mit der Kamera vollkommen zufrieden:)

0

Also wenn man kein wert auf gute Hardware legt kann man es sich noch kaufen. Jedoch Hängt das immer von dir selber ab wie Lange du es behalten willst oder ob du immer das neuste vom neusten willst (ein Kumpel hat z.b. noch ein iPhone 4s und ist noch zufrieden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapForSwag
13.12.2015, 13:48

ok, dankeschön für die hilfreiche antwort :)

0

Du solltest dir das iPhone 5s holen, da es das iPhone 5 nicht mehr lange macht. Das iPhone 5s solltest du noch 2-4 Jahre benutzen können. Das iPhone 5 würde ich dir nicht mehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapForSwag
13.12.2015, 13:50

Ich muss für das Iphone 5 nicht mehr viel bezahlen und ist in einem sehr guten zustand :) würde ich mir das 5s holen, dann hab ich ja nicht das billige angebot, sondern von irgendwelchen fremden menschen, die ich nicht kenne :)

0

Was möchtest Du wissen?