Frage von Hopefulley, 1.873

Lohnt sich das iPhone 5 für 2016?

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne ein iPhone 5 kaufen und habe auch ein preiswertes schönes gefunden (mein erstes iPhone, war davor immer auf Samsung), und ich wollte fragen, ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt ein iPhone 5 zu kaufen oder eher nicht mehr.

LG :)

Antwort
von DonutQueen04, 1.693

Hey erstmal!!
Also ich habe auch ein samsung aber würde mir schon auch gern ein iphone zulegen.
Allerdings möchte ich ein iphone6 weil ich finde wenn ich mir ein iphone5 kaufe ist das ja schon die ältere Version aber dafür auch billiger. Ich finde aber im großem und ganzem lohnt es sich schon weil es halt jetzt auch noch nicht so alt ist:D
Kommt aber natürlich darauf an wie viel Geld du für dein Handy ausgeben möchtest!
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei deiner Handy-Suche
Liebe Grüße:)

Kommentar von Hopefulley ,

Danke für deine liebe Antwort! :) Es würde um die 300 Euro kosten, ist dafür aber relativ neu. :D

Kommentar von DonutQueen04 ,

Gerne doch!! dieser Preis ist echt super für ein iphone :D

Antwort
von XXXNameXXX, 1.609

Ich würde dir zum 5s raten ich hatte es und war super bei manchen fängt das 5er schon an langsamer zu werden mit ios 9 deswegen nimm das 5s kostet so max.100€ mehr als das 5er gebraucht

Antwort
von MrsAntwort, 1.555

Kommt drauf an wenn du nur Whatsapp und telefonieren tust reicht es vollkommen.

Antwort
von nwafan, 1.505

ganz klar 5s, weil es einfach besser ist und 1 jahr länger mit updates versorgt wird, ausserdem hat es ein Fingerabdruck scanner der sehr gut ist

Antwort
von Mimifoxy, 1.447

Also ich habe ungefähr seit Weihnachten ein gebrauchtes iPhone 5 und ich bin eigentlich total zufrieden damit :)
Also meiner Meinung nach lohnt sich das noch.

Kommentar von Hopefulley ,

Und es ist nicht langsam oder so?:3

Kommentar von Mimifoxy ,

Nein, bei mir zumindest nicht :)

Antwort
von pewdiecuts, 1.407

Ich habe seit 2 Jahren ein Iphone 5:) bin ganz zufrieden und es hat keine Schrammen aber die Software macht mir langsam zu schaffen. Dieses Modell ist nicht wirklich aktuell. Würde dir empfehlen auf das iphone 7 zu warten. Ich habe nämlich gehört dass viele mit dem Iphone 6 unzufrieden sind. Gehe in einen Handyladen und sieh dir mal ein iPhone 6 Modell an.

Antwort
von FreakGamer176, 1.357

Ich würde dir das iPhone 5s empfehlen. Das 5er ist schon zu alt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten