Frage von wirfragenetwas, 53

Lohnt sich das iPad Pro 9.7?

Hey, ich wollte fragen, ob es sich lohnt, dass iPad Pro dieses Jahr noch zu kaufen oder einfach nächstes Jahr auf die neue Version zwischen März/April zu warten. Meistens denke ich, dass neues immer besser ist, wollte mir allerdings andere Meinungen einholen. Das iPad brauche ich hauptsächlich für mein Studium, Dinge zu googlen usw.. Danke

Antwort
von bruchpilot82, 36

Naja warten auf neue Produkte kannst du immer. ;-) Bedenke, dass die neuen iPads sicherlich auch wieder etwas teurer sein werden. Große innovative Sprünge wird es vermutlich auch nicht mehr machen. Etwas bessere Leistung halt und evtl. in einer anderen Größe und mehr Speicher? 

Ich persönlich würde jetzt schon noch zuschlagen, wenn ich eins haben wollen würde. Auf die neuen MacBooks haben auch zahlreiche Kunden gewartet und gewartet und als es released wurde, doch das "alte" gekauft. Gibt es schon eine genauere Info, ob im März wieder neue iPad Modelle kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten