Frage von Habens, 34

Lohnt sich das iPad Air der 1gen. Noch?

Wie schon meine Frage oben beschrieben würde ich gern wissen ob sich das iPad Air der ersten Generation noch lohnt und ob das mit den aktuellen iOS 9.1 flüssig läuft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knockouts, 31

Geht darauf an was du damit machen willst (Beruf/Freizeit?)

Kommentar von Habens ,

Also ich würde es für kleine Spiele ... YouTube und sowas verwenden mehr so Lifestyle mäßig :D

Antwort
von sahov, 34

Ich hab das Air 1 seit über einem Jahr und hab seit 9.1 keine Einbussen feststellen können.

Antwort
von scipio7801, 27

Ich hab das iPad Air und es läuft noch flüssig. Auch wenn ich von iOS 7 auf iOS 8 schon einbußen festgestellt habe. Ich hab aber noch iOS 8.3 deswegen kann ich zu iOS 9 leider nix sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community