Frage von SimpleCorder, 40

Lohnt sich das Geld für CSGO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 34

Kommt drauf an. Wenn du an cs:go spass haben willst musst du länger dran bleiben, wenn du das kannst ja.

Antwort
von Chrisi962, 14

kauf dir csgo nicht auf Steam kannst bei z.b g2a oder mmoga 50% sparen

Kommentar von miwe1998 ,

wintersale wird es am günstigsten sein

Antwort
von miwe1998, 20

Definitiv JA