Frage von HilfreicheEnte, 47

Lohnt sich das game madmax?

Ist es zu vergleichen mit farcry oder assasins creed? Lohnt sich das Spiel für 29.99€? Ps. an der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 47

Mir hats Spass gemacht, graphisch anspruchsvoll, leider ist die reine Spielzeit mit 5-8 Stunden recht kurz.

Antwort
von Rayckio, 25

Hammergeiles spiel! Grafik, story alles geil vor allem wenn man die filme kennt. Empfehle es dir auf jeden fall!

Antwort
von Alleswisserr, 36

Geh auf g2a.com da gibts das glaub für 15 oder so