2 Antworten

Frag den Verkäufer mal nach einer Teile Liste und poste sie hier. Dann kann ich dir mehr Auskunft geben. Auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall ziemlich gut aus. Es steht aber keine Rahmengröße da. Das wäre eine ziemlich wichtige Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pennergame00
27.08.2016, 11:12

Hatte mit ihm geschrieben Rahmengröße wäre 49cm und 26 Zoll räder er kennt sich da selber nicht aus mit den Teilen :) wenn man auf die Bilder schaut sind das Qualitative Sachen verbaut?

0
Kommentar von pennergame00
27.08.2016, 11:21

Oder was haltest du von der Marke kenn die jetzt persönlich nicht? :)

0
Kommentar von pennergame00
27.08.2016, 11:22

Ich habe das Fahrrad jetzt auf shpock gefunden

0
Kommentar von pennergame00
27.08.2016, 11:25

Also bräuchte ich nur ein Fazit von dir :) wenn bei dem Mtb Alles in Ordnung ist würdest du es persönlich für das Geld kaufen?

0

Aufjedenfall hab es selbst %9:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pennergame00
27.08.2016, 11:17

Was hattest du für das Fahrrad bezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?