Frage von IchSasukeUchiha, 69

Lohnt sich das "edge" bei Samsung?

Hallo Es ist nach 3 Jahren Zeit sich wieder ein neues Handy zuzulegen und dieses mal hat mich Samsung mit ihrem S7 bzw. dem S7 edge am meisten beeindruckt. Ich hatte noch nie vorher ein Samsung und frage mich nun was ist dieses "edge" genau, lohnt es sich mehr als das Standard S7? Wenn ja warum? Wenn Nein Warum?

Antwort
von taniavenue, 36

Du hast halt an beiden Seiten abgerundete Kanten wo sozusagen die taskleiste ist. Es sieht edler aus als das normale aber es ist eben sinnlos obwohl ich im Moment auch am überlegen bin mir ein Edge zuzulegen

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Den größten Pluspunkt sehe ich eben im größeren Akku, obwohl die frage ist ob er wirklich länger hält oder der größere Bildschirm den größeren Akku nicht auch wieder ausgleicht

Antwort
von Failbreak, 37

Nein, es bringt einfach nichts sinnvolles. Es ist nur eine unnötige Spielerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community