Frage von gfnutzerX123, 15

Lohnt sich das dual Studium für später?

Wollte erst hotelmanagmant dual studieren bin dann auf den Studiengang (sehe link) gestoßen, weiß aber nicht ob des alles auf der Seite stimmt bzw das Gehalt und ob des Studium Fach wirklich so gut ist wie es auf der Seite dargestellt wird.

http://m.ausbildung.de/berufe/duales-studium-accounting-controlling/

Und was kann man mit dem Studium Platz alles werden?

Antwort
von Jewiberg, 4

Ja, das lohnt sich sicher. Ich habe selbst vor 30 Jahren so eine Ausbildung gemacht. Sehr gutes Einstiegsgehalt. Und wenn du gut bist, kannst du problemlos in Mittlere Managment in einem Großkonzern aufsteigen. Gute Alternative zum Studium.

Antwort
von robi187, 5

na ja wieviel % dieser seite ist info und wieviel bunte farbe?

werde dir klar was du willst? daules studium gibt es viele arten.

also ist es wichtig was dein traum ist?

hotel wird sicher nicht so sehr gut bezahlt lanfristig aber man bekommt eine super dienende ausbildung?

wem das liegt. dann kann man mit bwl auch woanders gut arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten