Frage von simple2016, 33

Lohnt sich das aufrüsten mit einer Gtx 760 bei einem Pc mit einem AMD Phenom(tm) II X4 B40 Processor?

Hallo,

ich mochte mir eine neue Nvidia Karte zulegen und meine Alte Gtx 760 dann meinem freund zu einem fairen Preis weiter Verkaufen, dieser hat einen Pc mit einem AMD Phenom(tm) II X4 B40 Processor. Nun frage ich mich ob sich für ihn das aufrüsten mit dieser Grafikkarte überhaupt lohnt.

Vielen dank für eure Antworten

Antwort
von Ifosil, 29

Ach klar, kommt mehr darauf an, was er für ne Karte aktuell in der Kiste hat. 

Kommentar von simple2016 ,

Im moment hat er eine Radeon HD 5700

Kommentar von Ifosil ,

Das lohnt sich schon.

Antwort
von Izzie13, 22

was ist denn sein fairer preis? wenns mehr als 40 euro sind isses unnötig ihm die abzunehmen ;)(suche auf ebay)

würde einfach generell sparen auf einen neuen pc. glaube damit wirst du glücklicher auf dauer.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Ja lohnt sich. Mit dem Prozessor sollte es auch noch so einigermaßen gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community