Frage von Cubrapido, 46

Lohnt sich das aufrüsten für Legion?

Ich habe vor meinen Pc etwas aufzurüsten um wow Legion auf hoher grafik Flüssig mit 60 FPS spielen zu können.

Momentan habe ich einen AMD FX 4300 prozessor und eine GTX 760 Grafikkarte. ich habe mir nun Überlegt auf eine AMD FX 6300 aufzurüsten und eine GTX 970 würde das reichen um legion flüssig spielen zu können? der preis würde bei unter 400€ liegen Ich weis das Intel Besser ist aber kb darauf das zu holen, dann bräuchte ich ein neues mainboard unsw.

Antwort
von Hexereye, 26

reicht locker. habe ne fx6300 und ne gtx960 und habe ( ausser in hauptstädten wo 100+ spieler rumstehen ) über 100 fps. in legion bestimmt über 80

Kommentar von Cubrapido ,

Lohnt sich der umstieg aber auch für ca 400€?

Kommentar von Hexereye ,

Also für Legion braucht man Definitiv einen stärkeren pc. Das heisst aber nicht, dass man mit deinem nicht spielen kann, sondern nur nicht fliessend auf hohen einstellungen. Wenn es dir wichtig ist mit hoher auflösung zu spielen dann ja, würds machen. vll spielst du irgendwann was anderes auf dem pc und dann ist es nicht verkehrt einen guten pc zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community