Frage von Silberlilie, 37

Lohnt sich das Aqualand El Arenal auf Mallorca?

Wir sind mit der kompletten Familie auf Mallorca und als kleine Attraktion haben wir einen Besuch im Aquapark El Arenal geplant.

Deshalb wollte ich wissen, ob sich das ganze auch wirklich lohnt?

Ab wie vielen Jahren/welcher Größe darf welche Rutsche gerutscht werden?

Antwort
von Charlieee001, 23

Ich war da vor 4 Jahren mit meiner Mutter und meinem kleinem Bruder.. Für uns war es überhaupt nicht schön . Überall waren lange schlangen alles extrem überteuert und echt schmutzig.. Aber ich kann euch das Aquarium in Palma empfehlen.. hört sich jetzt doof an ist aber echt für jedes Alter gemacht .. Und dort gibt es das größte Hai Fisch Becken in Europa .. Dort bin ich jedes Jahr und es ist immer wieder schön da :)

Antwort
von lhnihon55, 21

Charlieee1 hat alles gesagt. Überteuert, Lange Schlangen, Man braucht für vieles einen Reifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community