Frage von uuurrrrr, 79

Lohnt sich das AppleCare+ eurer Meinung nach für das iPhone?

Ich persönlich finde, dass es einem auch mental eine Sicherheit gibt, das zum unsorgsamen Umgang mit dem Gerät anregt, weswegen ich nicht Plane für mein neues 6s das abszuschließen.
Allerdings frage ich mich ob ich es doch machen soll, da es mit 150€ vergleichsweise 30€ teuerer ist zum acpp, dass es für 100-120€ bei eBay und co gibt ..

Antwort
von PeterWolf42, 54

Also ich kaufe AppleCare + immer direkt dabei. Gebracht habe ich es zum Glück noch nicht. Jedoch fühle ich mich abgesichert, falls mal etwas passieren sollte. Gerade wenn das Gerät mal unbeabsichtigt runterfällt (was ja schnell mal passiert), kann ich es dann schnell und billig tauschen lassen.   

Und sind wir mal ehrlich, es ist echt peinlich, wenn man ein neues 700€ oder mehr Handy hat und es nach ein paar Wochen schon ein kaputtes Display hat, jedoch man es sich nicht leisten kann, es zu reparieren. 

Antwort
von Pablo1949, 50

Wenn du eine versicherung machst dann apple care! Ich würd sagen verischerungen lohnen sich meistens nicht, wenn man sorgfältig ist, aber von apple care habe ich nur gutes gehört mein kumpel hat das und er hat sofort ein neues iphone 6 plus bekommem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community