Frage von N0sc0p3er420, 70

Lohnt sich das Alte CS:Go?

Halli! Lohnt sich das alte Cs:Go? (das mit dem Gelben Logo) und braucht es einen Guten laptop? Danke :)

Antwort
von SpliinTaX, 16

Hallo N0sc0p3er420,

ich bin mir gerade unsicher welches Counter-Strike Teil du gerade meinst.

Counter-Strike: Global Offensive - ist der neuste Teil - 2012 veröffentlicht.

Counter-Strike: Source - Der Vorgänger von Global Offensive - 2004 veröffentlicht.

Counter-Strike: Condition Zero
- 2004 ( Das mit dem gelben Logo )

Counter-Strike - Der erste Teil der raus kam ( Counter-Strike wurde als Spiel rausgebracht, vorher war es eine Modifizierung von Half-Life ) 2000 veröffentlicht.

Zurück zur deine Frage, Counter-Strike sowie der Teil Condition Zero sind schöne Teile jedoch werden diese nicht mehr häufig gespielt.

Counter-Strike: Source ist aufjedenfall empfehlenswert sowie der neuere Teil auch. Bei Global Offensive gibt es Matchmaking was du wie ein PCW vergleichen kannst. In Source gibt es viele Communityserver, und diese sind auch noch heute sehr gefragt. Hierzu zählen zum Beispiel: Surf, Poolparty, Jail oder auch AWP Noscope.

Counter-Strike an sich braucht nicht unbedingt einen guten PC,  außer wenn man sehr professionell spielen möchte wie zum Beispiel ESL.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.


Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Danke für die Tolle Antwort! :)

Antwort
von Multipilz5, 44

Meinst du "Counter Strike: Source" ? (das ist das alte Counter Strike)

Wenn du das meinst. Da brauchst du keinen guten Laptop für. Ist ja schon uralt.

Antwort
von Swaguser1234, 48

Das alte csgo heißt nicht csgo und es lohnt sich nicht

Antwort
von Fradi1899, 26

counter strike Condition Zero ist mit gelben logo

Antwort
von DarkxImpact, 35

Ich denke mal du meinst das normale counter strike 😅 gespielt habe ich es nicht aber es sollte schon mit nem pc mit winfows xp beispielsweise laufen

Antwort
von HalsiPro, 22

Wahrscheinlich nicht, alleine spielen macht da keinen Spass. Mit Kumpels ganz spassig, aber alleine nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community