Lohnt sich Dark Souls III?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also aus eigener Erfahrung: witcher hat mich auch nicht so gepackt. Und das ist jetzt mein erster ds Teil den ich spiele und ich hätte wirklich nicht gedacht das mich das so fesseln kann. Top Game. Was ich gelesen hab ist das es ein wenig schneller ist wie seine Vorgänger, also von den mechanics. Ich für meinen teil werd mich wohl bald auf die alten Teile stürzen^^
Praise the Sun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat weniger Story und weniger gelaber, was mich ein wenig bei the Witcher 3 gestört hat. Du brauchst gerade am Anfang viel Gedult, weil du immer wieder sterben wirst. 

Ich persönlich finde DS3 sehr gut und gelungen. Bis du das Spiel durch hast dauert es viel länger als bei the witcher. Auch mach es sehr spaß noch mal  von neuen anzufangen, weil du viele Quest im ersten Zug gar nicht gamacht hast oder verpasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht holen. Drei Mal bin ich auf die Reihe reingefallen, weil Kumpels mich belabert haben. Den Fehler mache ich nicht mehr. Mir kommt kein Spiel der Reihe mehr ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSevenlost
29.05.2016, 14:35

vielleicht warst du einfach zu schlecht für einen dark souls teil und bist jetzt deswegen eingeschnappt?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.05.2016, 15:35

Kann sein. Ich sehe es aber andersherum, dass das Spiel für mich zu schwer ist. Ich mag lieber faire Videospielerlebnisse und nicht solche Frustveranstaltungen.

0

Was hat das mit Sex zu tun??!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du dich nicht mit Witcher etc. motivieren konntest, dann würde ich an deiner Stelle warten bis man es für unter 25 € bekommt. 

Das ist auch immer mein Problem mit der Motivation. Da hat man 700 Spiele auf Steam, und kann keines lange spielen, bzw. weiß manchmal auch nicht mal was man spielen soll. :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duback007
08.05.2016, 20:48

wo bekommst du so viele spiele her o.O, das Frage ich mich öfters wenn ich sowas sehe :D

0

Jop, empfehle den, er hat den besten Multiplayer der Reihe (falls dich der PVP-Aspekt interessiert), interessante Charaktere, die meisten Nebenquests von allen Drei Teilen, die beste Grafik und sehr gutes Level- und Gegnerdesign.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung