Frage von Timh2512, 51

Lohnt sich dann ne PS4?

Wenn man nur Spiele mit höchstens USK 12 spielen kann.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 5

wieso nicht. Für Spiele wie Rocket League, Trickey Towers, Worms, Overcooked, Trackmania, Trials, Table Top Racing usw. hätte ich mit 12(?) alles gegeben :D

Kommentar von Timh2512 ,

Na dann ^^

Kommentar von ChrisStory ,

25 zu spät ^^

Antwort
von LeonieJyukai, 18

Bald kommen Final Fantasy XV und Gravity Rush 2 raus...zwei Spiele mit FSK 12, in meinen Augen sind das jetzt schon grandiose Spiele gerade weil Gravity Rush 1 mich schon sehr "mitgerissen" hat, weil die Story einfach so unglaublich gut war und es wahrscheinlich auch wieder wird :3 (das sind gerade mal nur 2 Beispiele)

Wenn ich nur Spiele ab 12 zocken dürfte, würde sich die Ps4 für mich trotzdem lohnen :3

Kommentar von Timh2512 ,

Also Ja? Und welche kannst du sonst noch empfehlen? In richtung Open world mit guter Story? ^^

Kommentar von LeonieJyukai ,

Naja wie gesagt die beiden oben genannten auf jeden Fall! (Sollten beide Open-World sein) Sonst könnte ich dir noch Toukiden Kiwami empfehlen weil es 1. Ein verdammt langes Spiel ist und 2. (In meinen Augen) ziemlich viel Spaß macht...kannst ja mal auf Youtube nachgucken ob du das überhaupt mögen würdest (ist aber kein Open-World) The Last Guardian soll auch noch ganz gut sein (kann ich leider noch nicht genauer bestätigen, habe es selbst noch nicht gezockt 😅)

Kommentar von Timh2512 ,

Ok vielen Dank :'D

Kommentar von LeonieJyukai ,

Hoffe ich war dir zumindest ne kleine Hilfe

Antwort
von Thadeus, 22

Lohnt sich dann überhaupt eine Konsole ?

Egal ob Ps4 oder Xbox One die besten Spiele sind nunmal ab 16-18.

Gibt aber auch nette Spieler in deinem alter


Kommentar von Timh2512 ,

Nun ja, meine Eltern sind halt so find ich jetzt nicht unbediengt schlimm ich kann sie verstehn aber ist halt trdm ein bissien Blöd... Ich werde nächstes Jahr 15 also lange muss ich ja nicht mehr warten ^^

Kommentar von Thadeus ,

Naja,durch Ego Shooter Spiele wird man nicht zum Terroristen oder Amok läufer.Die Leute sind einfach Banane im Kopf.Da haben die Spiele nichts mit zu tun.

Vielleicht kannst du deinen Eltern ja mal Spiele auf YouTube zeigen und sehen vielleicht das es nicht so schlimm ist.

Und falls nicht,gibt es auch andere Spiele.Einer der beliebtesten sind ja Fifa oder allgemein Sportspiele,Rennspiele und so weiter ;-)

Kommentar von Timh2512 ,

Ich kann meine Mutter ja nicht mal über reden nen Trailer von Star wars zu gucken :'D Ich habe auch kein Problem damit keine Shooter spielen zu dürfen aber so Spiele wie Assassins creed sind schoon cool :D Ich mag Fifa nicht, lieber Rollenspiele aber da gibt es ja vei Sony genug. ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Überreden * schon * bei * Tut mir leid wegen Rechtschreibung :D

Kommentar von Thadeus ,

Ach macht doch nichts Jung. Solange ich weiß was du meinst brauchst du dich nicht entschuldigen.Alles gut.

Naja wenn deine Mutter so hart drauf ist,wird es schwer.Ich hatte damals mehr Glück.Mir hat meine Mutter damals sofort Call of Duty gekauft als ich lieb gefragt hatte.

Rollenspiele gibt es auch mehr als genug. Nicht jeder muss ja Sportspiele spielen aber viele tun es.Da dachte ich das ich das mal vorschlage ;)

Eine Konsole zu kaufen lohnt sich dennoch. Vorallem wenn du Rollenspiele magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten