Frage von IchBinPassiv, 708

lohnt sich csgocrash?

hab schon 10€ verloren, habt ihr irgendeine Taktik oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJuli, 619

Wer nicht spielt hat schon gewonnen sag ich immer ;)

Das ist meine Taktik

Kommentar von TheJuli ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Crashiii, 552

Es ist so, wenn du mit kleinen Beträgen rein gehst machst du nur verlust, denn wenn du oft kleine Beträge setzt dann verlierst du sehr wahrscheinlich irgendwann alles (Ich spreche aus Erfahrung) . Deswegen mein Rat: Nur zum spaß gamblen und nichts verwetten, womit man ohne nicht Leben kann. Also würde ich ein paar mal mit größeren Beträgen reingehen und dann macht man entweder richtig Plus, oder richtig minus. Aber wenn du oft mit kleinen Beträgen gamblest ist die Chance viel viel viel höher, das du noch viel mehr verlierst.

"Go Big Or Go Home"
-csgobig.com

Antwort
von SieWarErst12, 526

Mit einem kleinen Betrag zum Beispiel 25 cent Autowetten und bei 1.1 oder 1.05 aussteigen.

Kommentar von IchBinPassiv ,

dann verbrauche ich mehr an Stromkosten als ich einnehmen kann xD

Kommentar von SieWarErst12 ,

Mach das während du zockst und lass es im Hintergrund laufen. Außerdem wolltest du eine Technik um möglichst risikofrei an Gewinn zu kommen.

Antwort
von xMIIND, 443

Hör auf zu gambeln, lieber hoch traden , mit sowas machst du nie plus

Kommentar von IchBinPassiv ,

hab ich alschon gemerkt, habs leider nich so mit traden😅

Kommentar von xMIIND ,

am anfsng immer schwer ^^ am besten alles in keys umtauschen und versuchen immer 1 bis 2 keys mehr für etwas zu kriegen, und immer so weiter

Kommentar von IchBinPassiv ,

wie bekommt man mehr keys?😅

Kommentar von xMIIND ,

wenn eine Waffe 12k kostet versuch 13 zu bekommen ^^

Kommentar von TheJuli ,

Heutzutage machen die Leute mit denen man Tradet es einem sehr schwer. Meistens muss man overpayen. Ich habe bis jetzt keinen gefunden, der mir mehr gegeben hat.

Antwort
von SlightlyCrazy, 410

Gambeln ist Geil ! ezskins ist besser finde ich ...

https://ezskinz.org/history/126931

aber seit diesem Gewinn hab ichs nie wieder angefasst

... beste Taktik

Kommentar von IchBinPassiv ,

kein Bock mehr noch mehr Geld Auszugeben xD

Antwort
von Joonge123, 354

Bin von 2€ auf 103, habe alles verloren. Lieber finger weg von allen Gambling Seiten

Kommentar von IchBinPassiv ,

wie hast dus verloren?😂

Kommentar von Joonge123 ,

Wurde übermütig, habe immer 1€ gewettet, habe dann 10 verloren, bin mit 30 reingegangen um alles zurückzugewinnen und habe dann alles verloren.