Frage von SuperCooleHilfe, 69

Lohnt sich CS:GO auf Steam?

Ich hab nur 15€ auf mein Steam Konto und bekomme selten Geld auf Steam von meinen Eltern, lohnt sich Counter Strike:Global Office

Antwort
von 17223e, 40

An sich ist es ein guter Shooter. Wenn du CS aber noch nie gespielt hast kann der Anfang mühsam sein. Wenn du dich eingespielt hast macht es dennoch Spaß.

Antwort
von Honono, 41

Ich würde dir empfehlen auf g2a einzukaufen. Ist sicher und billiger. 

Zur Frage. Kommt auf deinen Spiele Geschmack an. Mit CS kann man sich auf jeden Fall richtig lange beschäftigen.

Kommentar von NiklasRi ,

sicherer als direkt bei steam zu kaufen ist es definitiv nicht und aktuell ist steam sale. Die 60ct die g2a im Moment günstiger ist... 

Antwort
von NiklasRi, 31

es ist ein gutes game wenn du dich mit anderen messen willst. Wenn du dich auf deine mapknowledge, aim und solche skillbased sachen statt auf Glück verlassen möchtest.  

Counterstrike ist ein unglaublich motivierendes aber dann auch unglaublich zeitfressendes Spiel. Ein Match dauert normalerweise 40-60min und dann wirst du wenn du von csgo begeistert bist vermutlich noch jede Menge videos auf youtube darüber schauen.  Von Tutorials von thewarowl bis hin zu profimatches. Ich hab mittlerweile 830h in dem Game und es macht immernoch Spaß (gibt einige mit 3000h+ auf den ganz hohen rängen). 

Das einzige was "problematisch" sein könnte ist, dass du zwar alleine spielen kannst aber um gute Chancen zu haben sollte man schon versuchen mindestens zu 3. Zu sein. 

Es lohnt sich besonders für nur 7€ auf jeden Fall. 

LG Niklas 

Antwort
von nosaj, 14

Nein, du wirst nur beleidigt und lernst Sprachen, von denen du nicht einmal wusstest, dass sie existieren.
Außerdem gibt es theoretisch sowas wie Teamplay, praktisch leider eher selten.

Antwort
von Smashmelow, 14

Ja auf jeden fall: es ist ein gutes Spiel mit dem du auch unglaublich einfach Geld verdienen kannst!!! Ich hab zb mit 5€ guthaben angefangen und mitlerweile hab ich zwei Knifes.
Lohnt sich 100% ;)

Antwort
von tiemo97, 18

1. Global Offensive, nicht Global Office

2. Ja, ja, ja und noch 30 mal JA!

Eins der besten Spiele die es gibt, du musst nur ein wenig zeit reinstecken und erstmal ein paar grundsetzloche sachen lernen, davor wird es sehr schwer sein.

Kommentar von nosaj ,

* Grundsätzliche und das Wort Sachen groß! ;)

Kommentar von tiemo97 ,

und "Zeit" auch, aber solange man es verstehen kann ist mir das ziemlich egal.

Antwort
von gutgefragt02, 13

ja bester pc shooter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten