Frage von Xerneal, 43

Lohnt sich Call Of Duty Black ops III für den PC?

Ich würde es mir holen, außer es ist eben schon voller Hackern...

Antwort
von H2afkPro, 8

Lohnt sich auf jeden Fall, man muss nur immer aufpassen, ob der PC auch die hohe Grafik des Spiels aushält.

Das ist bei mir z.B. der Grund, warum ich es für die PS4 habe. ^^

Und Hacker habe ich auch noch keine gefunden, also falls du es dir holst, viel Spaß beim zocken :)

Antwort
von RageMode, 32

Hacker habe ich bis jetzt so gut wie keine gefunden

Antwort
von Thelostboy342, 15

Bestes Spiel seit langem, egal was manche sagen.

Top multiplayer, top zombiemodus - unterhält ewig ! Bin in beiden modi bereits Prestigemeister 200+, bockt immernoch ;)

Antwort
von Spyder1990, 13

Also ich spiele es auf PS4 KONSOLE! Das spie ist Top! Das bockt sich brutal und von 1 Stunde wird es sofort 10 Stunden haha... ich kann damit nicht aufhören. Auf PC zu zocken ist bisschen blöd denke ich mal, weil jeder PC zocken spielen Counter strike

Kommentar von Xerneal ,

Ich frage aber ob es sich fürn PC lohnt

Kommentar von Spyder1990 ,

und ich hab geantwortet das es blöd ist auf PC zu zocken ;-)

Antwort
von ShoXeD420, 21

Hacker und Cheater sind 2 ganz andere Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community