Frage von 1alman1, 113

Lohnt sich Bushidos Film "Zeiten ändern dich"?

Vor allem für Leute, die gerne sein Auftreten (außerhalb von Musikvideos) psychologisch beobachten/analysieren, z.B. Interviews und v.a. Talkshows

"Ist es interessant, wie er sich dort im Film darstellt?"

Antwort
von LeSero, 71

Der film hat eine solide Qualität und ist anschaubar. Solltest du fan sein wirst du auch dein Spaß damit haben. Ansonsten gibt es sicher andere Filme die sich mehr lohnen anzuschauen.

Antwort
von LamaWilliams, 65

Wenn man Fan ist, und ein bisschen mehr Back Story haben möchte ist diese sicherlich interessant. Aber wenn du einfach nur einen Guten Film haben möchtest, würde ich sagen das dieser Film eher Langweilig ist. 

Antwort
von truefruitspink, 33

Ich fand ihn nicht so schlecht :)

Antwort
von Sp8iky, 51

ich finde den film richtig gut

natürlich ist es geschmackssache denn der film ist bisschen anderst wie andere

aber schau dir den film an es lohnt sich normal schon

Antwort
von hgasd, 22

Na ja halt nur wenn man sich für Rap interessiert und auch Bushido Fan ist. Mir persönlich gefällt der Film gut finde es auf jeden Fall interessant zu sehen was er in seiner Jugend so gemacht hat.

Antwort
von AskiMenzil25, 36

ich als fan hab den film sogar 2 mal gesehen hahah

man findet den film aber vermutlch wirklich nur dann gut, wenn man ein fan ist. 

Antwort
von Hixbosom, 49

Der Film ist eigentlich richtig öde. Lohnt sich nur wenn man ein Fan ist .

Kommentar von 1alman1 ,

Fan, oder reicht es, auch in "nicht-mögenden " Sinne an ihm interessiert zu sein?

Kommentar von Hixbosom ,

Tja dann wird dich der Film langweilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community