DragonFist am 24.08.2009 um 22:45 Uhr
Lohnt es sich mehr zur Bundeswär zu gehen oder eine Ausbildung anzufangen(was ich hab ab 1.09) paar freunde sind jetzt im bund und meinen es ist echt gut und kriegen auch jetzt schon sehrviel geld wegen verpflichtung.Aber mein vater würde mich töten wen ich die ausbildung nicht mache.Was wäre besser?

Hört sich schlimm an, die Bemerkung bezüglich Deines Vaters. Wenn Du Dich in einer Gruppe wohl fühlst und Dich gut orientieren kannst bist Du beim Bund gut aufgehoben, die Aufstiegsmöglichkeiten sind nicht zu verachten und bieten auch Sicherheit. Als Einzelgänger gehst Du jedoch hoffnungslos unter.
Dein Vater würde Dich töten? Dann war er also auch beim Bund?

NEIN!!! Denn i.wann wird es keine Kriege mehr geben.
Träume weiter...
Vollkornkeks ist Zeuge Jehova. Die waren bekannt als Totalverweigerer.
mit deeer rechtschreibung macht man beim bund karrieren??? das macht mit angst.
Er soll ja da nicht Lehrer werden, oder. Muß man immer Leute runterputzen, weil sie mit der Rechtschreibung Probleme haben? Finde ich sehr billig, einen Menschen so abzustempel. Hoffentlich bist Du vollkommen. Gruß einer Lehrerin
Susi, habe heute mittag diesen Kommentar beanstandet.Was glaubst Du was der Support macht? Nimmt meine Beanstandung nicht an und setzt den Kommentar von Neufliebe wieder rein.Muss man das verstehen??
Vieleicht ist der Support auch dieser Ansicht. Wäre schade sich so auf die Seite der "bösen" zu stellen. Aber da sieht man mal, welhe Lobby die haben. Ich steh zu meiner Aussage und finde solche Kommentare gehören hier nicht hin.
Hatte den Kommentar von Neufiliebe unter Inhalt beanstandet angeklickt. Erst wurde er zur Prüfung weggenommen, dann zu meiner großen Verwunderung zurückgesetzt. Dieses Urteilsvermögen gibt sehr zu denken, auf jeden Fall scheinen wir als User ganz andere Kriterien zu haben.