Frage von SuperCooleHilfe, 24

Lohnt sich Broderlands 2?

Wenn ja, ist ja im Angebot, soll ich mir dann das mit allen Add-ons holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 9

Das ist wirklich das geilste spiel überhaupt kann es nur empfehlen. Auch die dlcs sind klasse

Kommentar von xBorderlandsx ,

danke für den stern :)

Antwort
von sk8terguy, 17

borderlands 2 lohnt definitiv, ich würde mir die game of the year edidiotn holen.

da stecken locker 100 spielstunden drin, und es ist definitiv eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe.

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Ok, oder lieber das Borderlands Pre-Sequel?

Kommentar von sk8terguy ,

naja, ich hab als borderlands fan eh beides, und pre sequel ist meiner ansicht nach definitiv auch ein guter titel...

aber es hat wesentlich weniger inhalt, ist da es neuer ist auchnoch wesentlich teurer, ist was die grafik etc. angeht auch nicht besser, und bietet damit das mit abstand schlechtere preis/leistungs verhältniss

ich würde mir zuerst mal Bl2 holen, wenn du danach immernoch lust hast kannst du dir ja auch die pre sequel und vllt auch Bl1 gönnen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Wenn du nen wirklich guten Pc hast, lohnt es sich auf jeden Fall. Ist aber unfassbar schwer und nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Kommentar von sk8terguy ,

man braucht für borderlands nun wirklich keinen high end pc... und so wirklich schwer ist es eigentlich auch nicht. (ausser eben die späteren spielverläufe, die aber eher optional sind)

Kommentar von xBorderlandsx ,

schwer? wo ist das im normalen modus schwer?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Der Einstieg ist sehr schwer, vorallem das Waffenverhalten aber, da ich nur Cod und ander gewöhnt war und in Borderlands 2 Präzision erst mühsam zu erlernen ist.