Frage von TWEENEX, 38

Lohnt sich Brink 2016 noch?

Lohnt sich Brink noch wenn man neben dem Singleplayer auch noch den Multiplayer spielen will, also sind noch "echte" Spieler online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 38

Sehr, sehr wenige. Habs selbst seit nem halben Jahr glaub nich mehr gespielt.

Kommentar von TWEENEX ,

Wir können wenn ichs mir hole ja mal zusammen spielen xD

Kommentar von Annrobot97 ,

können wir gerne machen xD

Kommentar von TWEENEX ,

Nice. Ich schicke dir mal ne Privatnachricht mit meinem Steam Account namen :D

Kommentar von Annrobot97 ,

okidoki :D

Antwort
von Hohlkopf, 28

Es gibt noch ein paar vereinzelte Gruppen die sich ab und an treffen, aber der Multiplayer ist im Grunde tot.