Frage von deralbaner9, 33

Lohnt sich Boxen? 15 Jahre alt?

Ich bin 15 Jahre alt 110kg 1.75 groß bin ich zu schwer fürs Boxen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LollipopSchoki, 22

Eigentlich nein.  Wenn du denkst,  du könntest Herzprobleme oder ähnliches durch Überanstrengungen bekommen, geh zu einem Arzt und lass dich Durchchecken.  Der gibt dir dann die Erlaubnis und dann gehts los mit Sport  :)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Danke für das ⭐chen !! :D

Antwort
von Gorbalock, 17

nein, bist du nicht... jeder darf boxen gehen... Viel spaß ;)

Antwort
von Orchidee57, 8

Hallo, du kannst boxen gehen, wenn es dir Spass macht.

Du darfst nur die Techniken draußen nicht anwenden, um eine Schlägerei zu provozieren. Nur im Verteidigungsfall, wenn jemand nach deinem Leben trachtet. Das gilt für alle Kampfsportarten.