Frage von xImNiconex, 72

Lohnt sich Bo3 für die ps3?

Habe mir überlegt Bo3 im store für 34,99€ zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem spiel auf der Last Gen und würde es mir empfehlen? (Singleplayer juckt mich eigentlich sowieso nicht, also frage eher auf den multiplayer und den zombie modus, wie auch auf deren grafik bezogen)

Antwort
von Sieef1896, 32

34,99€ für BO3 für die PS3 ist immer noch zu viel. wenns bei 20€ wäre könnte man ok sagen aber so eher nicht.

Antwort
von FalkenRing, 52

Du kannst ja auf Youtube verschiedene Videos ansehen. Die Grafik ist jetzt nicht alt aber nicht vergleichbar mit der Next gen Konsolen Version.

Lohnen kann es sich durchaus.

Kommentar von xImNiconex ,

Echt so schlimm? >.< Ich wollte es mir ja von anfang an nicht kaufen aber für den preis von 35€ kann man doch nicht viel falsch machen oder? :/ Ist die grafik schlechter als die von bo2?

Kommentar von FalkenRing ,

Also die Grafik ist besser als von bo2 und für 35 Euro kannst du da wirklich nichts falsch machen =)

Antwort
von HookahLover, 31

Kaufs dir auf keinen Fall, ich dachte auch so wie du dass mir das mit dem Singleplayer egal ist. Aber das Spielt hat so oft einen "Freeze" direkt nach Start oder mittem im Spiel, es lohnt sich garnicht.. du regst dich mehr auf als alles andere!

Kommentar von xImNiconex ,

Ich wollte es mir ja von anfang an nicht kaufen aber für den preis von 35€ kann man doch nicht viel falsch machen oder? :/ Ist die grafik schlechter als die von bo2?

Kommentar von HookahLover ,

Ja so an sich ist 35€ ein sehr guter Preis für ein Black Ops 3, aber mach wie du denkst, die Grafik ist wirklich Schlecht im Gegensatz zu der PS4 Grafik, würde sogar fast behaupten das die Bo2 Grafik besser ist..

Antwort
von scorpionking95, 38

Grafisch kannst du dir genug Videos dazu auf Youtube ansehen.

Antwort
von SoccerSupporter, 39

Es ist kack e hängt nur rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community