Frage von Gusi24, 132

Lohnt sich BO3 (Black Ops 3)?

Hi Ich überlege ob ich mir Black Ops 3 fürn Pc um 40 euro bei MMOGA zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher...

Was ist eure Meinung bis jetzt zum Spiel und könnt ihr eine Kaufempfehlung geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NukeDerowne, 132

Wenn du BO2 gezockt hast und dir es gefällt würd' ich es mir holen, aber es kommt auf den Geschmack an. Es hat irgendwie bischen was von Space, aber man muss nicht unbedingt ein Fan davon sein. Wie gesagt es kommt drauf an wie man so halt ist. Also ich mag es, manche eben weniger.
Aber wie gesagt.wenn dir BO2 gefallen hat, aber RICHTIG gefallen, dann würd ich's mir holen

Antwort
von DoktorOhneTitel, 129

Von dem was ich gesehen habe scheint es sehr gut zu sein.

Bis jetzt hat noch keiner gemeckert und die Testertungen von Magazinen berichten auch nur Gutes.

Kommentar von Snackpack ,

Keiner hat sich beschwert? Steam Reviews lesen!

Kommentar von TheUnkownOne ,

Magazine berichten immer nur Gutes über die Spiele. Können sie noch so schlecht sein, finden sie etwas, was vielleicht ansatzweise "befriedigend" ist & schon loben sie's hoch wie z.B. bei 'Rambo - The Videogame'. Dafür werden die Redaktionen ja auch bezahlt.

Antwort
von TheUnkownOne, 103

Ich persönlich finde, dass alles nach 'Call of Duty 4 - Modern Warfare' alles Mist & unausgeglichener Schrott war. Also Nein. Ich werde mir auch BO3 nicht zulegen... zumindest jetzt nicht. Vielleicht bekommt es von mir noch eine Chance, wenn die Rezensionen gut ausfallen.

Antwort
von Arkaro, 105

Ich würde ein CoD nie für mehr als 30€ kaufen. Da gibt es allgemein zu viele Sachen die mich stören:
Schlechte Story/Schlechtes Leveldesign/Zu viele Cutscenes im SINGELPLAYER
Unfaire Killstreaks/Leveling/Sehr stark auf Casual ausgelegter MULTIPLAYER
Spar dir das Geld lieber und kaufe ein gutes Spiel. :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Endlich mal Jemand, der mich versteht!

Kommentar von NukeDerowne ,

Man muss es ja nicht unbedingt "kaufen" ;) wenn du verstehst was ich meine. Nein ehm... es muss ja nicht jedem gefallen. manche mögen es, manche nicht.

Kommentar von Arkaro ,

Haha ja klar, aber die denen es gefällt, spielen es eigentlich nur weil es fast jeder/viele aus ihrem Freundeskreis spielen. Auf Kritik reagieren sie meistens aggressiv. Und selber können sie meistens keine Gründe nennen warum es gut ist.